
Abas arbeitet ständig daran, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Abas System reibungslos und effizient zu nutzen und Neuerungen ins Produkt fließen zu lassen. Um dies optimal zu gewährleisten und den Fokus auf die Weiterentwicklung von Abas ERP zu halten, supportet Abas jeher immer die 2 aktuellsten Release Versionen und schult alle MitarbeiterInnen regelmäßig, besonders wenn es um Neuerungen geht.
Ältere Release-Versionen werden aus diesem Grund nicht mehr supportet.
Daher ist es wichtig, dass auch Sie immer mit einer supporteten Abas-Version arbeiten, damit wir Ihnen bestmögliche Unterstützung bieten können. Bitte beachten Sie, dass Abas gemäß den Wartungs- und Supportverträgen nur Wartungs- und Supportleistungen für nicht abgekündigte Versionen erbringt.
Falls es Ihnen nicht möglich ist, rechtzeitig ein Upgrade auf eine aktuelle Version durchzuführen, können Sie den Lebenszyklus Ihrer Version Abas ERP 20 (abgekündigt zum 31.12.2024) mit dem Produkt Extended Maintenance und Support um bis zu drei Jahre gegen Gebühr verlängern. Während dieser drei Jahre werden Sie dann weiterhin im Falle eines Falles durch die Supportabteilung der Forterro Deutschland Abas GmbH für Ihre veraltete Version Third Level Support erhalten, falls dies notwendig ist. Bitte beachten Sie, dass die MAIT Gruppe nicht jeden Support-Fall eigenständig ohne Unterstützung des Herstellers lösen kann.
Dieses Angebot gilt erstmals ab dem 01.01.2025 für die Version Abas ERP 20 und umfasst das Produkt Abas ERP ohne Add-On-Produkte.
Für detaillierte Informationen und ein individuelles Angebot steht Ihnen Ihr MAIT Vertriebs-Ansprechpartner gerne zur Verfügung.