Lösungen
Digitale Archivierung und Dokumentenmanagement mit DMS
Ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist die datenbankgestützte digitale Verwaltung Ihrer elektronischen Dokumente. Eine digitale Akte verschafft Ihnen revisionssicher, zentral und papierlos große Zeitersparnisse. Auch Prozesse, die aktuell noch papierbasiert sind, können einfach und effizient digitalisiert werden.
Ihre Mehrwerte:
Innovative Dokumentenprozesse: optimierter und/oder automatisierter Workflow durch Zugriff auf Ihre Dokumente jederzeit von jedem Ort
Zeitersparnis durch schnelleres Auffinden von Dokumenten, insbesondere im Vergleich zu Dokumenten in Papierform
Smarte Erfassung von zu archivierenden Dokumenten
Revisionssicherheit /GoBD-Konformität
Möglichkeit zur elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung
Ein papierärmeres oder papierloses Büro
Technologien
MAIT steht parat.
E-Mail
hallo[at]mait.de
Telefon
+49 (741) 1752-0