Technologien

PLM Monitoring: Erleichterung des PLM-Betriebs

PLM Monitoring bietet drei optimale und spezifische Monitoring Lösungen zur Erleichterung des PLM-Betriebs. Außerdem haben Sie die Möglichkeit zur Überwachung von verschiedenen Teamcenter Modulen.

Ihre Mehrwerte mit PLM Monitoring

Durch die permanente Überwachung werden Fehlerzustände und Verzögerungen erkannt und beseitigt. So wird die Datenqualität erhöht.

Bessere Anwender-Akzeptanz durch schnelle Reaktion auf Fehler.

Zentraler Zugriff auf alle wesentlichen Informationen.

Übersicht aller Teamcenter Hardware- und Softwarekomponenten, wie z. B. Servern, Datenbanken, Webservices, Dispatcher, Client Applikationen.

Functions & Features

PLM Monitoring
CNO Workflow Monitor

Der CNO Workflow Monitor überwacht und optimiert Teamcenter-Workflows, erkennt und beseitigt Fehlerzustände automatisch, verbessert die Prozessqualität und verkürzt Release-Zyklen, was die Userakzeptanz erhöht.

 

PLM Monitoring
CNO Dispatcher Monitor

Teamcenter-Dispatcherjobs werden überwacht, Fehler automatisch erkannt und beseitigt. Eine effektive Unterstützung bei einer Vielzahl an Jobs mit unterschiedlichen Services, verteilten Servern und Betriebssystemen.

PLM Monitoring
CNO System Monitor

Umfassendes Monitoring für Teamcenter Hard- und Softwarekomponenten. Erkennt frühzeitig Störungen und Engpässe, überwacht Verfügbarkeit und Leistung, und unterstützt proaktiv die Administration.

MAIT steht parat.

MAIT steht parat.