MAIT Servicedesk – Die Anlaufstelle für Ihren Support!
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im MAIT Servicedesk stehen Ihnen während unserer Geschäftszeiten für Auskünfte, Meldung von Störungen und die Anforderung von Unterstützung zu den Themen ERP, PLM und IT zur Verfügung. Unsere Abläufe sind darauf abgestimmt, dass wir Ihre Anfragen an diesen zentralen Stellen entgegennehmen, in einem Ticketsystem dokumentieren und an einen verfügbaren und passenden Bearbeiter weiterleiten.
Telefon:
Wünschen Sie ein persönliches Gespräch, wählen Sie bitte für
- MAIT Germany: +49 (741) 17 52 222
E-Mail:
Möchten Sie uns via E-Mail kontaktieren, senden Sie diese bitte an
- MAIT Germany: support[at]mait.de
MAIT Ticketsystem
Erstellen Sie neue Tickets oder bearbeiten Sie Ihre laufenden Tickets direkt im MAIT Ticketsystem, indem Sie die folgende Seite aufrufen und sich anmelden:
Sollten Sie noch kein Login für das MAIT Ticketsystem besitzen, versuchen Sie bitte zunächst, sich ein persönliches Kennwort zu generieren. Verwenden Sie hierzu die Funktion „Kennwort vergessen“ auf der Anmelde-Seite des Ticketsystems. Sollten Sie kein Kennwort per E-Mail erhalten, sind Sie noch nicht als Ansprechpartner in unserem System hinterlegt. In diesem Fall senden Sie uns bitte eine E-Mail an die oben genannte E-Mail-Adresse mit dem Hinweis, dass Sie als Ansprechpartner im MAIT Ticketsystem hinterlegt werden möchten.
In den folgenden kurzen Video-Tutorials erhalten Sie alle nötigen Informationen über die folgenden Themen:
Anmeldung am MAIT Ticketsystem
Erstellung neuer Support-Tickets
Anzeige und Bearbeitung Ihrer eigenen Support-Tickets
Anzeige und Bearbeitung von Tickets Ihres Unternehmens
Suchen von eigenen und Firmentickets unter Verwendung bestimmter Suchkriterien
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter den oben genannten Telefonnummern zur Verfügung.