Karriere

We MAIT you join us

Starte jetzt deine Karriere bei MAIT! Ob als Azubi oder dualer Student: es gibt viele Gründe ein MAIT zu werden.

Warum du deine Karriere bei MAIT starten solltest:

Auf Augenhöhe

Bei MAIT lässt man die Krawatte zuhause, duzt sich und hat Spaß an technischen Themen. Du wirst schon in deiner Ausbildung eigenverantwortlich in das Projekt- und Tagesgeschäft integriert und kannst damit wertvolle Erfahrungen für deine Karriere sammeln.

Wegweisend

Du erwartest eine professionelle Begleitung deiner Ausbildung? Du hast Bock auf den Wechsel zwischen theoretischem Studium und Praxiseinsätzen? Check! Durch spannende Aufgaben im Unternehmen finden wir ge-meinsam deinen persönlichen Weg. Denn: deine Übernahme steht bei uns im Vordergrund!

Zukunftssicher

Du kannst über dich hinauswachsen und MAIT wächst mit dir. Die MAIT Historie ist beeindruckend und gemeinsam möchten wir noch viel mehr erreichen. Unser Geschäftsmodell ist zukunftssicher und innovativ, damit du weder Sorgen noch Langeweile haben musst.

Abgesichert

Ohne Moos nichts los? Wir bieten dir ein attraktives Vergütungsmodell. Machst du ein duales Studium bei MAIT zahlen wir deine gesamten Studiengebühren bis zum Bachelor. Falls es für dich noch weiter gehen soll, unterstützen wir dich auf deinem Weg zum Master of Science.

Ausbildung & Studium bei MAIT

Überzeugt? Wir freuen uns auf dich! Entdecke die Ausbildung oder das duale Studium, das zu dir passt: