News

MAIT Germany GmbH 2-fach ausgezeichnet: "Top Partner in DACH FY22" & "TOP Partner Ecosystem in DACH FY22"

Wir sagen DANKE!

Im Zuge der European Partner Leadership Summit von Siemens Digital Industries Software, welche in Athen stattfand, konnten wir im FY22 gleich 2-fach punkten! Wir freuen uns wahnsinnig und sind stolz, umsatzstärkster Partner DACH sowie auch Partner mit dem besten Netzwerk an Kooperationspartnern im DACH Raum zu sein und möchten unseren Kunden, Kooperationspartnern, MAITs sowie nicht zuletzt Siemens danken, ohne die die mittlerweile 25 Jahre fortwährende erfolgreiche Partnerschaft so nicht möglich gewesen wäre.
 
"Wir freuen uns, hier in Athen mit allen europäischen Siemens Vertriebs- und Lösungspartnern auf diesem einmaligen Herstellerevent zusammenzukommen", sagt Oliver Spölgen, Geschäftsführer MAIT GmbH . "Es macht uns extrem stolz, dass sich der kontinuierliche & fortschrittliche Ausbau des Geschäftsbereichs Siemens nicht nur im positiven Feedback unserer Kunden widerspiegelt, sondern auch seitens des Herstellers gewürdigt wird", so Spölgen.