Projekte

Walter Schneider GmbH

MAIT als Implementierungspartner von abas ERP

Um manuelle Aufgaben zu automatisieren, hat sich die Walter Schneider GmbH bereits 1998 dazu entschieden, abas ERP einzuführen und MAIT als Implementierungspartner gewählt. 

Die Expertinnen und Experten von MAIT haben im Laufe der Zeit noch weitere nützliche abas-Module und Lösungen implementiert mit dem Ziel einer papierlosen Fertigung. So ermöglicht die Mobile Lagerlogistiklösung mobile Buchungen im Lager, online und in Echtzeit, per Barcode und Scanner zeitgleich zur Warenbewegung. Mit einer BI Lösung werden die Unternehmensdaten zusammengeführt und Auswertungen ermöglicht.

Der Betrieb von abas ERP in der MAIT.Cloud gibt dem familiengeführten Fliesspressunternehmen die Möglichkeit, sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren.

Branche Metallverarbeitung
Region Remchingen
Unternehmensgrösse 90 MitarbeiterInnen

MAIT steht parat.

MAIT steht parat.